Über mich

Neuroscanbalance Rottenburg Simone Herm

Simone Herm
NeuroScanBalance
Feinmotorik-Trainerin

Zertifiziert durch Basis- und Kindertraining

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und meine hat mit der Geburt unseres zweiten Kindes begonnen. Lotta war von Anfang an ein besonderes Kind und entwickelte sich im ersten Jahr völlig normal - bis die Epilepsie begann und sich alles änderte. 

 

Wir wachsen mit unseren Aufgaben wenn wir bereit sind, uns flexibel neuen Herausforderungen anzupassen, die das Leben so mit sich bringen.  Dies habe ich durch Lotta gelernt. Vor allem, dass vieles möglich ist, auch wenn es nicht so scheint und niemand es für möglich hält. Eine zweite Lektion die ich lernen durfte war, dass die Veränderung bei mir beginnt.

Bereits 2015 hatte Lotta die ersten NeuroScanBalance® Unterrichtseinheiten bei Kerstin Baldischwieler in Überlingen. Von Beginn an konnten wir die Veränderungen in ihrem Verhalten und ihren Bewegungen feststellen. Fasziniert von diesen  Beobachtungen wollte ich selbst aktiv werden und beschloss die Ausbildung zu absolvieren. 

Mit einem kaufmännischen Hintergrund, Prozess- und Projektmanagement, tauchte ich in eine völlig neue Welt ein und durfte während der mehr als 2 Jahre vieles über mich, meinen Körper, meine Bewegungen und meine Fähigkeiten lernen. Diese freudvolle Erfahrung hat mein Leben bereichert und völlig neu ausgerichtet. Für mich ist es ein Privileg mit Menschen durch die NeuroScanBalance® Methode das enorme Potential, das in jedem von uns steckt zu wecken und zur Entfaltung zu bringen.

Bewegen - Fühlen - Wachsen - Gedeihen

Simone Herm Lernmethode Bewegung